Banished Ventures

Fischer arbeitet nicht mehr NORTH 7.1

Home Forums Bug Reports Fischer arbeitet nicht mehr NORTH 7.1

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • 3 Posts - 24 Views
  • #6295
    tamida
    Participant

    Hallo! Ich habe das Problem, dass einer meiner Fischer im Inventar 100 Forellen hat und seit daher nicht mehr arbeitet. Die Forellen gibt er nicht ab, er geht viel spazieren und verhungert am Ende, weil er keine Nahrung beschafft. Leider stirbt dann auch die Familie (es ist ganz am Anfang der Siedlung “Seefahrer” passiert und bei 6 Erwachsenen ist der Verlust von einem schon einschneidend).
    Ich habe versucht, ihm eine ander Beschäftigung zu geben, aber der geht er nicht nach, stattdessen geht er, wie bereits gesagt, spazieren. Er hebt auch nichts auf, sondern isst nur noch und wandert herum XD
    Ich spiele diese Version noch nicht lange, also weiß ich nicht, ob das öfter vorkommt. Im Forum habe ich dazu jedenfalls nichts gefunden.
    Dein Mod wertet das Spiel übrigens sehr auf. Vielen Dank dafür!

    #6296
    Tom Sawyer
    Keymaster

    Hi Tamida,

    das klingt erstmal, als wenn der Fischer kein freies Lager findet, wo seine Sachen rein passen. Ansonsten ist mir der Fall noch nicht untergekommen. Vielleicht hat Nilla eine Erklärung.

    #6297
    tamida
    Participant

    Hi!
    Die Lagerplätze haben dafür tatsächlich nicht gereicht. Ich ging irgendwie davon aus, dass ein Säckchen, das nur zu 16% voll ist, noch genug Kapazität hat, aber da habe ich mich geirrt, stattdessen brauchte ich ein Lagerhaus. Danke für den Tipp!

Viewing 3 posts - 1 through 3 (of 3 total)
  • You must be logged in to reply to this topic.