Moin Jase,
gab mehrere Gründe, die Zäune wegzulassen. Für Schafe war das so realistischer und auf Hügelland funktionieren die Zäune nicht gut, weil die dem Gelände nicht folgen. In Vanilla planiert die Weide automatisch, in der Mod aber nicht. Hatte auch noch andere Vorteile wie Selbstauswählen vom Zauntyp oder Verbinden von Weideflächen ohne Doppelzäune usw.. Kann aber auch Nerven mit separat setzen und vor allem beim Hühnerstall fänd ich eine automatische Umzäunung ganz passend. Der neue Flechtzaun würde dafür gut passen. Ich schaus mir an. Vielleicht kann man das besser machen als gedacht oder als Option einführen.
Das Übersichtsfenster muss ich umbauen weil sich die Flags leicht ändern. Food and Fuel ganz oben fand ich nett, weil man da immer ein Auge drauf haben muss. Mit Holz und Stein macht es aber auch Sinn und wär konsistent zur Rathaus-Statistik, die nicht umsortiert werden kann.
Danke Dir. Bin immer interessiert an Ideen! :)